Neujahrsempfang des TV NordhornTurnverein-Nordhorn Facebook

Neujahrsempfang des TV Nordhorn

Pünktlich zum Jahresbeginn veranstaltete der Turnverein seinen jährlichen Neujahrsempfang, um die besonders erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 zu ehren.

Der stellv. Vorsitzende Walter Koop begrüßte die anwesenden Mitglieder und ließ auf das vergangene Jahr zurückblicken.

Im Bereich Leistungsturnen belegten unsere Turnerinnen den 3. Platz der Bezirksliga LK3 erleichtert, 2. Platz Bezirksliga Schülerinnen P7 und den 3.Platz Bezirksliga 1 Nachwuchs P6. In den Einzelwettkämpfen holte sich Marie Slagelambers den 3.Platz des Niedersachsencup LK 2 18 Jahre und älter. Kimberly Jankowski belegte im LK 2 16-17 Jahre den 2 Platz. Hannah Schmidt sicherte sich den 2. Platz im LK3 14-17 Jahre und im LK3 11-13 Jahre konnte Jana Dümmer den 1. Platz und Diana Sargin den 2. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss daran, erfolgte die Ehrung unserer Tennisabteilung der Damen 50. Sie sind in die Verbandsliga aufgestiegen.

Das Foto zeigt alle erfolgreichen Sportler/innen zusammen mit den Vorsitzenden Walter Koop und Hans-Peter Ollech.