Turnverein Nordhorn zeichnet zahlreiche Mitglieder ausTurnverein-Nordhorn Facebook

Turnverein Nordhorn zeichnet zahlreiche Mitglieder aus

Der Vorstand des Turnvereins Nordhorn von 1894 e.V. lud seine Mitglieder zum Adventscafé in das TVN Sportzentrum ein, um sich in einer Feierstunde für die Treue und Verbundenheit einiger Vereinsmitglieder im Verein zu bedanken.

Der Vorsitzende Gerhard Wendling führte die Ehrungen durch und verlieh unter anderem auch silberne und goldene Vereinsnadeln. Für 25 – Jährige Vereinsmitgliedschaft wurden ausgezeichnet : Dieter Höffken, Hildegard Möchel, Helga Hornung, Heinz Munk und Jochen Pretzer. Für 40 Jährige Verbundenheit zum Turnverein wurden ausgezeichnet : Gerda Treiber, Günter Wenning, Wolfgang Brandt, Juergen Kwade, Annelies Matten, Christiane Sommer, Annemarie Warnecke, Wilfried Warnecke und Hannelore Kohlenbrander. Auf ein halbes Jahrhundert blicken folgende Mitglieder zurück: Helga Höllmann, Heinrich Koelmann, Rita Koelmann, Christian Rottmann, Irma Oellerich und Maria Fischer. Zudem gab es dieses Jahr drei besondere Ehrungen für Margret Hoegen, Hans-Walter Munk und Friedhelm Schmidt. Sie konnten auf 60 bzw. 65 Jahre Vereinstreue zurückblicken. Alle Beteiligten hatten einen schönen Tag und der Turnverein Nordhorn freut sich schon jetzt auf das Adventscafé im nächsten Jahr!