WassergymnastikTurnverein-Nordhorn Facebook

Wassergymnastik

Aqua-Gymnastik bietet ein gelenkschonendes und effektives Ganzkörpertraining, das viel Spaß und Entspannung garantiert.

Die Auftriebs- und Widerstandskraft des Wassers bietet optimale Voraussetzungen für die Schulung der Koordination, Konzentration und Geschicklichkeit. Neben der Hautmassage und einem positiven Einfluss auf den Stoffwechsel und das Herz-Kreislauf-System werden beim Aqua-Training vor allem die Beweglichkeit und die Kraftausdauer verbessert, sowie eine muskelentspannende Wirkung erzielt.

Liebe Mitglieder, leider wird die Schwimmhalle im Schulzentrum Deegfeld weiterhin geschlossen bleiben. Genaue Angaben zur Öffnung können wir leider nicht geben, da sich der Zeitraum zwischen Februar und April 2020 befindet. Sobald wir Informationen bezüglich Schwimmhallen-Eröffnung erhalten, werden wir Euch direkt über unsere Internetseite informieren. Wir bitten um Verständnis. Euer Turnverein Nordhorn

Bei Interesse erkundigen Sie sich bitte bei dem jeweiligen Übungsleiter nach freien Plätzen.

Montag

20:00 Uhr – 20:45 Uhr                          Ludwig – Povel                            Maike Landwehr

20:45 Uhr – 21:30 Uhr                           Ludwig – Povel                            Maike Landwehr

Dienstag