Bildschirmfoto 2021-01-26 um 14.11.08

MITGLIEDERWEH

Ein Beitrag aus unserem Tagebuch

Das ist wohl das Gefühl, welches den Zustand derzeit ganz gut beschreibt.
Momentan kennen wir alle das „Weh“-Gefühl …. Fernweh, Freunde,- und Familienweh, Shoppingweh, Restaurantweh, Partyweh und viele weitere Aktivitäten die wir vor Corona ganz selbstverständlich tagtäglich gemacht haben.
Ich habe Mitgliederweh.
Ich vermisse meine Mitglieder, die ich wöchentlich in meinen Übungsstunden zum Sport motiviere, um gemeinsam ein Ziel zu verfolgen. Die guten Gespräche, der Austausch untereinander, der kurze Smalltalk oder das Witzeln und Lachen in den Übungsstunden fehlen besonders.
Unvorstellbar, dass wir mal mit 15 Leuten in einem Raum standen und ich Hilfestellungen gegeben habe! Man hat sich sogar umarmt, Partnerübungen durchgeführt, mit Handschlag zum Geburtstag gratuliert und ohne Abstand und Masken Sport gemacht!

Ich freue mich, wenn wir bald wieder loslegen können!!!
Und Vorfreude ist die schönste Freude

Bis ganz bald,