Turnverein Nordhorn startet mit Outdoor-Sport

Der Turnverein Nordhorn kann durch erste Lockerungen der Landesregierung, die ersten Sportstunden unter vorgegebenen Hygienemaßnahmen, im Freien anbieten.

Der TVN startet ab Mittwoch, dem 20.05.2020 mit einem speziell entwickelten Outdoor-Fitness-Programm.
Täglich werden verschiedene Übungsstunden wie Nordic Walking, Smovey, Faszientraining und allgemeine Physio- Fit Gymnastikkurse angeboten. Unsere aktuellen Informationen finden Sie auf unserer Homepage, als auch im Übergangs-Outdoorplan.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der vorgegebenen Hygienemaßnahmen begrenzt und erfordert eine vorherige Anmeldung. Ab sofort kann das Training über das Online-Anmeldesystem www.supersaas.de/schedule/TVN gebucht werden oder telefonisch in der Zeit von Montag – Freitag 10:00 – 12:00 Uhr unter 05921-2650 oder per Mail an info@turnverein-nordhorn.de angemeldet werden.

Zusätzlich bieten wir Fitnessstunden wie Tai Bo, Bauch-Beine-Po, Zumba, Zirkeltraining und Cross an, wofür man sich ebenfalls über das Online-Anmeldesystem www.supersaas.de/schedule/TVN anmelden muss.

Aufgrund der strengen Hygienemaßnahmen können keine Sanitäranlagen und Umkleidekabinen genutzt werden. Wir bitten alle Teilnehmenden, eine eigene Sportmatte und/oder großes Handtuch mitzubringen und die 2m Mindestabstand einzuhalten. Bei Symptomen wie Fieber, Husten und unwohl sein, bitten wir Sie, Zuhause zu bleiben.

Alle Informationen zur Anmeldung, Lageplan, Hygienevorschriften und Übergangs-Outdoorplänen findet ihr rechts unter „Corona News“.

Bleibt gesund, wir freuen uns, endlich wieder mit Euch Sport machen zu können.
Euer Turnverein Nordhorn