Kinderparcour

45 Minuten Bewegung im Kinderparcour

Die Bewegung kommt derzeit viel zu kurz und dabei ist es doch so wichtig für Jung & Alt!
Wir lassen in Zeiten, in der ein 100%iges Immunsystem wichtig ist die Gesundheit schleifen.
Die ersten Vereine in Niedersachsen haben ein spannendes Konzept entwickelt und öffnen die Türen der Sporthallen für Individual- und Familiensportstunden.
Die Turnhallen Nordhorns bleiben leider weiter geschlossen, aber mit unserem eigenen Sportzentrum wollen wir dem Beispiel folgen und auch Euch wieder den Sport ermöglichen!

Wir werden in unserem kleinen aber feinen Bewegungsraum einen kleinen Parcour erstellen,  welcher für jeweils für 45 Minuten genutzt werden kann. Hier könnt ihr mir der Familie turnen, spielen & toben.

Das Angebot besteht von Montags bis Freitag in den Zeiten von 09:00- ca. 18:00 Uhr.

• Für Kinder unter 12 Jahren in Begleitung einer Erziehungsberechtigten Person.
  • Familien können jeweils ein Zeitfenster pro Woche buchen
  • Nur für Mitglieder
  • Kostenlos

ANMELDUNG in Supersaas (hier klicken!)

Bitte lest diese aufmerksam!

Regeln:

• Sportkleidung sind mitzubringen
  • Getränke & Snacks sind nicht gestattet
  • Buchungen bis 2 Stunden vor der Stunde

Rahmenbedingungen:

• Kostenfreie Teilnahme für Familien, wohnhaft im selben Hausstand, mit mindestens einem aktiven Mitglied des Vereins
  • 45 Minuten Zeitfenster
  • Pro Zeitfenster darf eine Familie aus demselben Hausstand unseren Parcour nutzen
  • Ohne Zustimmung der Anfrage ist keine Teilnahme möglich
  • Vorherige Buchung erforderlich
  • Buchung erfolgt über Supersaas
  • Nutzung der Halle auf eigene Verantwortung