LIVESPORT

Bedeutung LIVE: Ein Training über die APP-Periscope, welches du über den Bildschirm deines Smartphones, Pc`s oder TV direkt und ohne Veränderungen und Verzögerungen verfolgen kannst. Bei dem Training schalten viele Teilnehmer an verschiedenen Orten gleichzeitig ein & werden sportlich aktiv.

An Regentagen bieten wir LIVE Workouts über diesen Link an.
Zu Coronazeiten fällt das Training nicht aus, denn wir bieten dir einen Ersatz.
Die Aufzeichnungen kannst du dir noch 4 Wochen später anschauen.

Hinweis:
Dein Account muss über dein Smartphone, über diesen Link erstellt werden.
Anschließend kannst du die Videos auch über deinen Computer-Bildschirm, Ipad, Fernseher mitverfolgen.

Bitte folge genau den Anweisungen in der PDF Datei, die dir hier zum Download bereit steht.

Account: Turnverein Nordhorn 1894 e.V.
Gruppe: TVN Sport

An Regentagen bieten wir LIVE Workouts über diesen Link an.
Zu Coronazeiten fällt das Training nicht aus, denn wir bieten dir einen Ersatz.
Die Aufzeichnungen kannst du dir noch 4 Wochen später anschauen.

Hinweis:
Dein Account muss über dein Smartphone, über diesen Link erstellt werden.

Account: Turnverein Nordhorn 1894 e.V.
Gruppe: TVN Sport