Sportangebote für Kinder & Erwachsene zu „Corona Zeiten“!

„Ja, wir sind für Euch da!“

SUPERSAAS, SUPERSAAS, SUPERSAAS. Dies ist der neue Begriff im TVN. Denn hierbei handelt es sich um unser ONLINE-Anmeldeportal.

Was ist NEU?

Fortan muss eine vorherige Anmeldung zu jeglichen Sportangeboten erfolgen. Dies hört sich erstmal mühselig an, aber es ist deutlich einfacher und praktischer als man denkt!

Denn nicht nur zu Corona-Zeiten wollen wir mit diesem System Mitglieder erfassen, sondern auch in Zukunft.

Beibehalten wollen wir unser ONLINE-ANMELDESYSTEM SUPERSAAS.

Denn hier haben wir einen genauen Überblick über die Gruppengröße und können derzeit Infektionsketten schnell nachvollziehen. „Und wer hat schon Lust vor jeder Stunde seine Kontaktdaten erneut in einer Liste handschriftlich einzutragen?“

AKTUALITÄT. Über das Portal findet ihr alle aktuell, angebotenen Sportarten, Kurse und Veranstaltungen! Schluss mit dem Sommer & Herbstplan, Schluss mit überfüllten Gruppen, Schluss vor leeren Hallen zu warten. Der Plan wird dauerhaft aktualisiert und erneuert. Sprich, was im Plan steht wird angeboten und was fehlt findet nicht statt. Eigentlich ist das Prinzip ganz einfach. Denn auch unsere ehrenamtlichen Übungsleiter müssen einmal mit der Tochter oder dem Sohn auf eine Schulveranstaltung, haben einen Arzttermin oder fahren in den Urlaub.

KEINE SORGE. Wie funktioniert das Ganze?

1. Registrierung im Portal

Eine genaue Anleitung bekommt Ihr über den Reiter SPORTANGEBOTE

2) Buchen des gewünschten Kurses/ Angebot

3) Anwesend sein

4) FERTIG

ACHTUNG. Bisher erfolgt die Kommunikation per MAIL. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail direkt nach der Buchung sowie eine Erinnerungsmail 24 Std. im Voraus. Absagen werden ebenfalls per MAIL kommuniziert. Alle weiteren Besonderheiten entnehmt ihr den Pflicht-Formularen bei der Anmeldung! „Ohne diese zu bestätigen, könnt ihr nicht fortfahren!“

Es ist möglich sich einen „APP“ ähnlichen Button auf den Home-Bildschirm des Mobiltelefon zu speichern. Somit sind schnelle Anmeldungen möglich. (Anleitung über den Reiter SPORTANGEBOTE)

ZUKUNFT. Für die nahe Zukunft sind Informationsveranstaltungen und Anleitungsvideos geplant.

WIR LASSEN EUCH NICHT ALLEIN.