MicrosoftTeams-image

Leo's Tour de Grafschaft

Sommerferienaktion

Endlich Ferien! Nun hast du viel Zeit und kannst schöne Erlebnisse mit deinen Freunden und deiner Familie sammeln. Und da darf einer natürlich nicht fehlen – genau, Zahnritter Leo! Leo hat sich für dich eine Tour durch die Grafschaft überlegt, bei der du viel erleben kannst.

Los geht es ab dem 02.08.2021. Bis zum 22.08.2021 hast du Zeit die 8 Stationen zu meistern. Klick einfach auf den nachfolgenden Button, um die Überischt mit den Stationen zu erhalten.

Du kannst auch gerne zu einer der Volksbank Geschäftsstellen kommen, um dir die Zettel ausdrucken zu lassen.

Am Ende der Tour hast du noch die Chance auf folgende Gewinne, wenn du mindestens 4 Stationen geschafft hast:

• Fahrt mit der Vechtezomp
  • Probemonat beim Turnverein Nordhorn
  • Jahreskarte vom Tierpark in Nordhorn
  • Jahreskarte vom Hallenbad deiner Wahl aus der Grafschaft

Um an der Verlosung teilzunehmen müssen alle Zettel bis zum 22.08.2021 per Mail an gewinnspiel@grafschafter-volksbank.de gesendet werden oder in einer der Volksbank-Geschäftsstellen abgegeben werden.

Leo wünscht dir viel Spaß beim Entdecken der Grafschaft Bentheim!