Hallo TVN Freunde

Die neue Rallye wird zu Fuß bestritten. Rund 1,11km mit 20 Fragen rund um die Innenstadt. Lasst uns die Innenstadt wiederbeleben und genauer untersuchen.

Könnt ihr alle Standorte finden?

Am Ende deiner Stadtrallye kannst du das ausgefüllte Blatt in unseren Briefkasten werfen oder uns per Mail (info@turnverein-nordhorn.de) oder per WhatsApp (01515 5514715) zukommen lassen!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Hauptgewinne (z.B. einen 15€ Tierpark Gutschein)

Um an unserer Rallye teilzunehmen, musst du kein Mitglied sein.

Hast du noch Fragen?

Dann melde dich doch gerne unter Info@turnverein-nordhorn.de

Falls nicht, ab in die Stadt und starte deine Stadtrallye!

Die Rallye geht bis zum 14.06.2021!

URKUNDE ZUM DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hallo TVN,

    ich finde die Idee der Rallye sehr gut und melde meine Klasse 6e des Gymnasiums Nordhorn an.

    Viele Grüße

    Kirsten Rigterink

Schreibe einen Kommentar