1. Beachvolleyball-Turnierwochenende

Bei strahlendem Sonnenschein veranstalteten wir am Freitag, den 23.06.23 und Samstag den 24.06.2023 die ersten Beachvolleyball-Turniere in diesem Jahr.

Am Freitag spielten wir einen Herren D-Cup im Rahmen der NWVV Beachtour. Im Endspiel setzte sich das Duo Niklas Rode (TVN) und Jan Frankenbereg (Union Lohne) gegen das TVN-Duo Markus Schlie und Andreas Rawers durch. Im kleinen Finale um Platz drei siegten Marcel und Timm Lenz (SV Körslin) gegen das TVN-Duo Jens Egbers und Stephan Heetlage.

Am Samstag war dann das Mixed Turnier an der Reihe. 11 Teams kämpften um den Turniersieg.
Sieger wurde das Polka-Team aus Wildeshausen vor Grazyna Woltmann und Daniel Feldmann. Den dritten Platz teilten sich die TVN-Teams Kartin Siebers/ Niklas Rode und Melissa Sokoli/ Andreas Rawers.

Bild 1: Siegerteam Herren D-Cup, Jan Frankenberg, Nilkas Rode
Bild 2: Platz 2 Herren D-Cup, Andreas Rawers, M;arkus Schlie