A-Finale (Rückrunde) der P5/6 Mannschaft

7db80f4c-7a4a-46d7-9338-6b78c44eb1c4

Die Mädels Mila Zimmermann, Annelie Gude, Ida Dreiling, Mira Diekmann, Göntje vor der Straße und Nadiera Kröse erreichten am letzten Wochenende den 8. Platz.

Der Wettkampf mit Unstimmigkeiten am Balken, wodurch die Mädchen ohne eigenes dazutun Punktverluste in Kauf nehmen mussten und in dem Chaos noch dazu versuchen mussten, ihre Konzentration hoch zu halten. Sie konnten dieses anfängliche Durcheinander für den Moment jedoch schnell ausblenden, sodass die restlichen Geräte (Boden, Sprung und Barren) wie erhofft verliefen.
Mit tollen Wertungen und dem am Stufenbarren zeigten die Turnerinnen, was sie können!
Als besonderen Erfolg können sich die Turnerinnen auf die Fahne schreiben, dass das über Wochen neu erlernte Rad auf dem Balken präsentieren werden konnten.

Sie waren mit Abstand die jüngste Mannschaft des Wettkampfes, zeigten jedoch einen Gruppenzusammenhalt wie die ganz Großen. Auch im nächsten Jahr werden die Mädels wieder zeigen, was sie drauf haben und was noch alles in ihnen steckt! Wir sind alle sehr gespannt!