Live-Sport für MICH

Aus unserem TVN-Tagebuch

Full-Body-HIT Mo & Do 18:30-ca. 20:00 Uhr

Der Live-Sport gibt mir ein kleines Stück Normalität mit großer Wirkung. Ein fixer Termin, bekannte Gesichter, Stimmen und Übungen. Ich kenne die meisten unserer Teilnehmer aus verschiedenen Vereinsstunden und die Anderen möchte ich irgendwann persönlich kennenlernen.
Es überrascht mich immer wieder, dass die jüngste Teilnehmerin mit ca. 10 und der Älteste ca. 70+ Jahre am selben Programm Gefallen finden und immer wieder einschalten. Meist motivieren die LIVE-Sportler sogar ihre Familienmitglieder und es entsteht eine „Familiensportstunde“.
Besonders motiviert mich allerdings, wenn besonders viele mit dem Video teilnehmen.
Es fühlt sich mittlerweile an wie meine kleine Clique, meine Gruppe die ich jede Woche zweimal treffe. Wir, nur gemeinsam, motiviert durch die Corona-Zeit, ein neues Ziel und wir lassen niemanden zurück.
30 Minuten vor den Workouts liege ich meist erschöpft von der Arbeit oder Uni auf der Couch. Am Ende des Workouts bin ich glücklich, motiviert und voller positiver Energie. Wie ein Booster für die Seele der wirklich nötig war. Ich bin jedesmal aufs Neue überrascht von diesem Effekt und davon, dass man die Wirkung des Sports und der sozialen Kontakte so stark unterschätzt.

Wir sehen Uns genau jetzt LIVE oder am Montag wieder!

Lena