Live Sportangebote für November

Das Live-Sportprogramm vom Turnverein Nordhorn findet in der coronabedingten Sportpause vom 02.11.20 – 30.11.20 statt.
Der Sport wird direkt in dein Wohnzimmer übertragen. Deine Lieblingskurse & deine Trainer/Innen sind dabei. Bist du es auch?

Im LIVE-Fitnessbereich erwarten dich Angebote wie: Zumba, Bodymind, Box-Fitness, Bauch-Beine-Po,
Ganzkörpertraining, Physio Fit etc.

Für Kinder gibt es verschiedene Tanz-, Fitness- und Turnangebote für Zuhause.

• Alles was du dafür brauchst ist ein Laptop, Tablet oder Smartphone, die App “Zoom” zum kostenlosen Download und unseren Link (findest du bei Supersaas). Den einfach kopieren, ca. 5 Minuten bevor das Angebot startet dem Meeting beitreten und schon kann es losgehen! Ein Konto anlegen ist nicht nötig.
  • Eine Kurzerklärung für “ZOOM”findet ihr online unter: https://www.youtube.com/watch?v=hxa9wip7AvM
  • bei Fragen oder Problemen ist unsere Geschäftsstelle weiterhin für dich erreichbar. Ruf uns gerne an: 05921-2650 oder schreib uns eine Email: info@turnverein-nordhorn.de

So meldest du dich an:

1. Bitte melde dich wie gewohnt über unser Online-Anmeldesystem (Supersaas) an.
  2. Buche deinen Wunsch-Kurs
  3. Kopiere die (Meeting-ID) sowie das Passwort
  4. In der Infobox in Supersaas erhältst du den jeweiligen Link für dein „Wunsch-Sport-Meeting“.
  5. Klicke auf den “blau markierten” Link und gebe das “kopierte” Passwort ein
  6. Warten bis der Übungsleiter dich für die Sportstunde „abholt“.
  7. Vergiss nicht deine Lautsprecher aufzudrehen, damit du Uns hörst!
  8. Wenn du magst kannst du auch deine Kamera einschalten, damit wir Uns sehen