Neu: CrossTraining

NEU, ab 17. April starten wir mit einem neuem Kurs unter dem Namen  CROSS TRAINING!

Das Training wird an unserem Calisthenics-Gerüst im TVN Garten stattfinden.

Das Training wird Workouts aus dem Functional Training, CrossTraining, Freeletics und Calistenics umfassen.

In jedem Training wird es ein WOD geben. Dies ist das Workout of the Day!

Bekannte Belastungsarten sind das HIIT, AMRAP, FOR TIME etc.

„4XF ist ein Trendsport des Deutschen Turner-Bundes und seiner angeschlossenen Landesverbände. Es umfasst Trainings- und Wettkampfprogramme, welche in ihrem Kern auf funktionellen Übungen basieren.
In den Vereinen bietet 4XF Functional Training in seiner vielfältigen Form den idealen Einstieg ins Fitnesstraining. Neben dem allgemeinen Functional Training, welches den Trainerinnen und Trainern große Spielräume lässt, sich über eine kreative  Belastungssteuerung der Gruppe anzupassen, gibt es auch stärker strukturierte Module, die eine Orientierung geben können.

CrossTraining ist ein hochintensives und funktionelles Trainingsprogramm, welches die Sportarten Turnen, Leichtathletik und Gewichtheben zu einem athletischen Trendsport vereint – mit dem Ziel der Verbesserung der allgemeinen Fitness im Alltag und in anderen Sportarten.

Wann ?

• ab 17. April 2023
  •  Montag & Mittwoch

Zeit?

• 18:00 – 19:00 Uhr

Wo ?

• TVN Sportzentrum am Calisthenicgerüst
  • bei Niklas Lindschulte

Wer?

• ab 16 Jahren
  • Jeder der Bock hat an seine Grenzen zu gehen und gerne ins Schwitzen kommt

Wie kann ich mitmachen ?

Kosten ?

Mit einer TVN Mitgliedschaft kannst du ohne Zusatzgebühr am Training teilnehmen.

Mehr Informationen zur Mitgliedschaft, Gebühren und Kündigung erhältst du hier: KLICKE HIER!

Starte die ersten drei Monate kostenlos! Hol dir hierfür den DOSB 40 € Gutschein!

KLICKE HIER FÜR DEN GUTSCHEIN!