Neue Turnanzüge für den TVN-Turnnachwuchs

DANK Niklas von Baasdam Automobile glänzt unser Turn-Nachwuchs nun in ihren aller ersten Mannschaftsanzügen.

Aufgrund des hohen Engagements unserer Nachwuchstrainer, starteten diese in diesem Jahre erstmals an den Gerätturn-Mannschaftswettkämpfen, außerhalb des Turnkreises Grafschaft Bentheim.

Die beere-farbenen, samt weichen und mit Strass besetzten Turnanzüge aus England erreichten die Kinder passend zu den Qualifikationswettkämpfen.

WIR freuen uns riesig über die Unterstützung durch Baasdam Automobile. Gemeinsam können wir den Kindern den Wettkampfstart ermöglichen und tolle
Kindheitserinnerungen schaffen.

Die Nordhorner Mannschaft der Schülerinnen 8-12 Jahre, qualifizierte sich erfolgreich in der P5/6 für die Bezirksmeisterschaften und wird bald in den neuen Anzügen an den Start gehen!

Wir drücken Ihnen fest die Daumen.