Stellenausschreibung: Volleyballtrainer/in gesucht

Wir sind eine junge und motivierte Volleyballabteilung des Turnverein Nordhorn von 1894 e.V. und suchen ab sofort engagierte und zuverlässige Trainer (m/w/d) für folgende Bereiche :
– Jugend ( Anfänger und Kids bis 16 Jahre)
– Jungen
– Damen ( Kreisliga bis Bezirksklasse )

Du konntest bereits Erfahrungen im Volleyballtraining als Spieler oder Trainer sammeln und bist motiviert dich weiterzuentwickeln?
Dann suchen wir genau dich !
Wir sind eine

junge und engagierte Abteilung, die sich gegenseitig unterstützt und weitere Gleichgesinnte gern in ihren Reihen aufnimmt.
Unsere Trainingszeiten variieren und können ggf. bei Interesse angepasst werden. In der Regel findet das Training unserer Mannschaften 2 x die Woche für 1,5-2 Stunden statt.Eine Trainerlizenz ist nicht erforderlich.
Die Vergütung läuft über den Übungsleiterfreibetrag.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne unter 05921-2650 oder per WhatsApp an 015155514715