Neuer Workshop orientalischer Tanz

dancing-g86bb93981_1920

Du wolltest dich schon immer mal wie eine orientalische Prinzessin/Prinzen fühlen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Melde dich jetzt für unseren orientalischen Tanzkurs für Kinder ab 6 Jahre an. Dieser geht vom 11.01.2022 bis zu den Osterferien immer dienstags von 15:45 – 16:45 Uhr im TVN Sportzentrum.

Anmelden könnt Ihr euch für den Kurs über unser Anmeldesystem SuperSaaS.

Doch was ist jetzt genau Bauchtanz?

In unserem Kurs möchten wir Euch die wunderschöne Welt des orientalischen Tanzes zeigen. Wir möchten mit Euch auf eine Reise in 1001 Nacht gehen, mit Kamelschritten durch die Wüste wandern, auf einem fliegenden Teppich reisen und viele Rhythmen, Schritte und Schrittkombinationen kennenlernen. Wir lernen arabische Grundschritte, Shimmys – damit lassen wir die Münzgürtel schwingen und klingen-, und schlängen uns mit unseren Armen wie eine Schlange durch den Orient. Bei alledem hoffen wir, dass wir viel Spaß haben und lernen, uns anmutig wie eine orientalische Prinzessin/Prinz zu bewegen.

Schreibe einen Kommentar