Herbstcamps 2022

DIESE CAMPS WERDEN DURCH "STARKLAR IN DIE ZUKUNFT" GEFÖRDERT

Flyer Herbstcamps (1)

Erstmals HERBSTCAMPS

Gefördert durch „Startklar in die Zukunft“

Camp 1: 17.-21.10 &

Camp 2: 24.-28.10.2022

Das Camps werden in und um das TVN Sportzentrum stattfinden. An allen fünf Tagen werden wir jeweils von Montag bis Freitag, jeweils von 08:30 bis 13:00 Uhr gemeinsam sportlich & kreativ.

Jeden morgen starten wir mit einer Sporteinheit, anschließend bewegen wir uns In- & Outdoor. Wir werden die Natur erkunden, das Chaos Spiel wieder einmal bezwingen und jede Menge basteln. Darunter werden wir mit @tonfuchs Keramik bemalen sowie Halloween Masken, Laternen uvm. basteln. Neben dem Riesen-Twister, Pedalos, unserem neuen Outdoorsportgerüst und Riesen-Bauklötzen ist viel Platz für Bewegung und Kreativität.

Täglich werden wir eine gemeinsame Frühstückspause mit gesundem Essen einplanen.

Alle Campteilnehmer haben die gesamte Woche die Möglichkeit an allen Kinder- und Jugendsport-Kursen, am Nachmittag kostenlos teilzunehmen.

• Die Teilnahme ist kostenlos
  • Nicht Mitglieder und Mitglieder sind Willkommen
  • Abmeldungen bitte bis 1 Woche vor der Veranstaltung vornehmen
  • Genauere Infos erfolgen per Mail