Am 07. September geht es zurück in die Turn- & Schwimmhallen

„Online Anmeldung dringend erforderlich - Gruppengröße begrenzt!“

Mit dem Ende der Sommerferien und dem Start der Regensaison können wir zurück in die Turnhallen. Dies sind natürlich tolle Nachrichten. Jedoch ist Covid-19 nicht überwunden und die Nutzung der Halle ist an einige Voraussetzungen gebunden! Außerdem bleibt die ein oder andere Halle vorerst geschlossen.

(Informationen dazu kannst du dem Artikel „Corona- wie geht es weiter“ entnehmen!)

Was bedeutet dies genau für dich?

Startet der alte Übungsplan wie gewohnt?

NEIN!!!!

Muss ich mich Online über Supersaas für jede Sporteinheit separat anmelden?

JA!!!!!!

Finden alle Angebote wieder statt?

JAA und NEIN!!!! 1. Die Gruppengröße wird begrenzt. 2. Statt 2 Angeboten in der Woche findet teilweise nur noch 1 Angebot statt!

• Viele Kurse werden zeitlich eingekürzt, um die Lüftungspause von 15-30 Min einhalten zu können! (z.b Von 60 auf 45 Min)
  • Manche Kurse werden in neuen Turnhallen stattfinden
  • Manche Kurse finden zu neuen Zeiten statt
  • Manche Kurse/Kinderangebote müssen übergangsweise an anderen Tagen stattfinden
  • Neue Kurse sind mit dabei (Krabbelclub)
  • Sehr wenige Kurse werden weiterhin komplett ausfallen (Trampolin, weniger Wasserstunden)

Schwimmhallen

Vorerst wird nur die Deegfeld Schwimmhalle geöffnet. Dort werden Anfänger-Schwimmkurse, Reha- & Funktionstraining sowie Wassergymnastik stattfinden. Es wird von allem etwas, aber ein reduziertes Programm stattfinden.

ACHTUNG: Kinder die vor dem Lockdown im Schwimmkurs waren sowie Kinder von der Warteliste mit passendem Alter werden kontaktiert! Ist dies nicht der Fall, dann kontaktiert Uns bitte per Whats-App (0151 555 147 15). Dieser Kurs wird bis zum Ende des Jahres ausgeschrieben. Im kommenden Jahr verfallen alle Eintragungen auf der Warteliste. Anmeldungen erfolgen dann ausschließlich über das Online-Portal Supersaas. Die Portalöffnung wird auf der Website bekannt gegeben!

Auch die „ehemaligen“ Teilnehmer der anderen Wassersportgruppen werden einmalig kontaktiert!

BITTE beachtet, dass die Teilnahme auch hier wöchentliche Online eingetragen werden muss und die Gruppengröße begrenzt ist!

Corona-Übergangsplan Nummer 2

Wir bitten Dich darum, dass du aufmerksam das Informationsfeld in Supersaas beobachtest.

In den kommenden zwei Wochen wird es zu erheblichen Änderungen im Übungsplan kommen.

Alle Änderungen/Neuerungen sind vorerst nur in Supersaas zu entnehmen! Nach und nach werden die Angebote freigeschaltet!