Brons-Cup in Emden am 17.12.2023

Die Mädels des TVN konnten zum Ende des Jahres noch einmal mit besten Leistungen beim Brons-Cup in Emden am 17.12.2023 glänzen. Der Verein, welcher dieses Turnier austrug, lud die Mädchen im Zuge des letzten Mannschaftswettkampfs ein und die Mädels dankten es dem Verein mit einer hohen Teilnehmerzahl ihrerseits. Es handelte sich hierbei um einen ganz besonderen Einzelwettkampf, da sich jede Turnerin 3 von 4 Geräten aussuchen durfte. Eine weitere Besonderheit war, dass der Wettkampf nicht für Leistungsturner/-innen erlaubt war. Somit hatten alle Turnerinnen gleiche Rahmenbedingungen.
Die Mädels konnten es sich nicht nehmen lassen, auch bei diesem Wettkampf dabei zu sein und die Erfahrungen zu sammeln.

Wir starteten mit insgesamt 9 Turnerinnen, die alle P5/P6 turnten und auf zwei Riegen aufgeteilt wurden. Und auch wenn die Halle leider nicht für viele Zuschauer ausgelegt war, sorgten neben den mitgereisten „Fans“ auch die Mädels für die nötige Stimmung, welche alle Turnerinnen mehr als verdient hatten.

Mit folgenden Platzierungen gingen alle Turnerinnen und Trainer glücklich und zufrieden nach Hause:
WK5, Jahrgang 2014, P4-P6
🥈Ida Dreiling
🥉Mila Zimmermann
4. Annelie Gude

WK6, Jahrgang 2013, P4-P6
🥇Mona Reinders
9. Göntje vor der Straße
11. Nadiera Kröse

WK8, Jahrgang 2011-2009,P5-P7
🥇Luna Böckers
🥉Emmy Brink
7. Anna Kröner

Von allen 45 P-Stufen-Turnerinnen wäre Mona Reinders mit 44,700 Punkten auf den 🥈 Platz gekommen.

Glückwunsch an alle Mädels! Ihr habt das toll gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf euch im nächsten Jahr!