Neue Übungsstunden im Outdoorprogramm

Der Turnverein Nordhorn ist nun endlich wieder mit seinem Outdoorsport auf der eigens errichteten Outdooranlage am Sportzentrum gestartet.

Viele neue Übungsstunden für Erwachsene und Kinder sind ab sofort im Übungsplan zu finden. BodyMind, BodyFit, Laufen für Anfänger oder Sport nach Corona sind ab sofort im Übungsplan zu finden.

In der neuen „Laufen für Anfänger Gruppe“ wird jeden Mittwochabend gemeinsam in der Gruppe das Laufen und die Motivation für die Nordhorner Meile trainiert. Außerdem haben Corona-Genesene die Möglichkeit in der „Sport nach Corona“- Übungsstunde, unter Anleitung, wieder langsam und jeder, soweit er kann mit dem Sport zu starten. BodyMind ist eine Mischung aus Yoga, Thai Chi und Pilates, hier kann sich jeder Teilnehmer vom Alltag eine Auszeit nehmen und sein körperliches und geistiges Wohlbefinden stärken. Die Tiefenmuskulatur wird aktiviert und Rückenschmerzen wird vorgebeugt. Das belebende Bodyfit Workout ist ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, welches den Kreislauf in Schwung bringt und die Figur strafft.

Auch für Kinder und Jugendliche steht HobbyHorsing, Inliner fahren, Kinderboule oder Spiel&Spaß auf dem Schulhof im Programm. Nähere Informationen erhalten Sie telefonisch 05921-2650 oder per Email an info@turnverein-nordhorn.de.