Die ersten Ü 50 Neumitglieder trainieren kostenlos*

Nach mehr als zwei Jahren Pandemie möchten wir Euch jetzt eine einmalige Motivation bieten, um sportlich wieder voll durchzustarten.

Die regelmäßige Teilnahme am Fitnesssport hat einen positiven Einfluss auf das physische und psychische Wohlbefinden und fördert das soziale Miteinander. Geschlecht, Herkunft oder eine Beeinträchtigung spielen dabei keine Rolle.

Das Förderprogramm Ü50 des Landessportbundes Niedersachsen e.V. macht es uns möglich,

den ersten 25 Ü50-Neumitgliedern, die von Juni bis Ende September dem Verein neu beitreten, eine vergünstigte Mitgliedschaft anzubieten.

Ziel dieser Maßnahme ist es, möglichst vielen Personen dieser Zielgruppe den Zugang zum Sporttreiben zu ermöglichen und durch die Vergünstigung die Hemmschwelle für einen Vereinsbeitritt zu senken.

Bei Interesse sprecht uns gerne an!

*60 Gutschein auf eine Mitgliedschaft von 6 Monaten