TVN MITGLIEDERUMFRAGE

Als jahrelanges Mitglied (27 J.) mit nostalgischen Erinnerungen, Übungsleiterin (14 J.) und Mitarbeiterin (4 J.) liegt mir der Verein sehr am Herzen. Ich wünsche mir für uns einen TVN der sich stets weiterentwickelt um zukunftsfähig zu bleiben.

Auf uns als Verein warten aktuell und zukünftig viele Herausforderungen. Die Sportwelt hat sich mit dem auftreten kommerzieller Sportanbieter und der Vielzahl an Freizeitangeboten verändert.

Durch meine Arbeit und im Verein bietet sich der TVN als Forschungsobjekt für meine Anschlussarbeit optimal an. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit forsche ich zum Thema „Markenführung im Sportverein“ und habe den TVN als Forschungsobjekt gewählt. Aus diesem Grund möchte ich Daten erheben, und mithilfe eines bestimmten Modells Handlungsempfehlungen für den Verein ableiten.

FAKTEN:

A: Alle Daten werden anonym behandelt

B: Die Umfrage ist ab 16 Jahren

C: Die durchschnittliche Dauer liegt aktuell bei 12 Minuten

D: Durchführung bis zum 05. Juli 2023 (Fristverlängerung bis 9. Juli)

DURCHFÜHRUNG

1. Bitte nimm die 10 Minuten Zeit für die Durchführung des Fragebogens
  2. Den Link zum Fragebogen findest du auf dem roten Button, unter dem QR Code und in Supersaas.
  3. Der Fragebogen lässt sich am PC , Smartphone und Tablet durchführen.
  4. Für die älteren Mitglieder liegen Bögen in Papierform, im TVN Sportzentrum bereit.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

VEREINt durch SPORT im Turnverein Nordhorn 1894 e.V.